Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wasserfall im Botanischen Garten Bochum

Wasserfall im Botanischen Garten Bochum

2.976 5

kiwian


Free Mitglied, Ruhrpott

Wasserfall im Botanischen Garten Bochum

...es ist zwar eher ein "Wasserfällchen", aber so hatte ich endlich mal Gelegenheit, meinen Graufilter zu testen!

Kommentare 5

  • Margot Bäsler 26. Juni 2011, 15:05

    Ein schönes Testobjekt - und es ist Klasse geworden!
    ---LG Margot---
  • Axel Khan 26. Juni 2011, 14:45

    Tolles Foto.
    LG
    Axel
  • M-a-g-g-i 26. Juni 2011, 14:23

    Hey ich finde den schnitt Klasse !! Farben auch wunderbar belichtig auch super !!!

    hier mal eine Version von mir ohne Graufilter !



    Gruß Maggi
  • Markus M.K. 26. Juni 2011, 14:09

    Ein Graufilter ist schon eine feine Sache...
    Vielleicht hättest Du den Bildschnitt noch etwas "enger" wählen können um eine stärkere Konzentration auf den Wasserfall zu erreichen...
    Gruß
    Markus
  • Julia Fr. 26. Juni 2011, 13:20

    Da kommt finde ich auch mega Urlaubsstimmung auf, echt schön geworden auch von der Belichtung her :))

Informationen

Sektion
Ordner outdoor
Klicks 2.976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 90
Brennweite 50.0 mm
ISO 100