Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
278 2

Hermann Hager


Pro Mitglied, Mellau im Bregenzerwald

Wasserfall

am Levadaweg Caldeirao Verde

Kommentare 2

  • Marion Marmarosi 2. Juni 2014, 15:06

    sehr fein hast du den wasserfall eingefangen, das durchscheinende sonnenlicht gibt ihme den besonderen reiz
    liebe grüße marion
  • WERNER-ZR 1. Juni 2014, 21:25

    Noch ist es ein bissel frisch, aber im Hochsommer könnt man sich schon mal drunter stellen.
    Schön mit den "eingefrorenen" Wassertropfen. Mal kein so ein Milchwasserfall!
    LG Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Madeira
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 16-105mm F3.5-5.6 (SAL16105)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 105.0 mm
ISO 640