Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wasserfall Blauenthal im Erzgebirge!

Wasserfall Blauenthal im Erzgebirge!

936 3

Hochmuth Conny


Free Mitglied, Schneeberg

Wasserfall Blauenthal im Erzgebirge!

Langzeitbelichtung..

Kommentare 3

  • Hochmuth Conny 19. Juli 2010, 21:21

    das stimmt,es war schon am frühen abend.. und klettern müsste man wohl wenn man das besser machen will,da hast du recht..
  • Annette Ralla 18. Juli 2010, 21:13

    Da wäre sicher eine kleine Klettertour angebracht den Wasserfall optimal zu fotografieren. Ich denke auch das die von Dir gewählte Tageszeit schon etwas weit fortgeschritten war. Bestenfalls solltest Du es sehr früh morgens versuchen
    LG Annette
  • David Kaplan 11. Juli 2010, 10:09

    Die Langzeitbelichtung kann man bestenfalls erahnen. Hier hättest du auf jeden Fall näher an den "Wasserfall" herangehen müssen. Auch sonst lenken zu viele Details links und rechts vom Hauptmotiv ab und die überbelichteten Stellen sind nicht richtig weiss, sondern grau.
    Doch immerhin scheint es technisch gut geklappt zu haben. Es ist alles schön scharf!