Zurück zur Liste
Wasserfall bei Bühl am Alpsee

Wasserfall bei Bühl am Alpsee

3.284 0

Michael M. Hummel


kostenloses Benutzerkonto, Seelbach

Wasserfall bei Bühl am Alpsee

Ich glaube genau lautet der Namen Schwend´er Wasserfall..

Sehr gut zu Fuß zu erreichen und noch höher als er auf dem Bild aussieht.
Bedingt durch starke Regenfälle letzten Jahres sieht es unten am Fuße etwas "böhmisch" aus, aber trotzdem ein schöner Fall...
Man(n) kann sogar drunter stehen, aber ist recht frisch :-)

Aaaah, jetzt fällt mir die Steinplatte am Fuße auf... Hey, das ist ja der "Gabentisch" ... Vorbild eines weiteren meiner Bilder hier in der fc...

Daten: Nikon D200, 1/10 Sek Blende 9 ohne Blitzlicht. Brennweite 18 mm (27mm KB-Format), ISO 160. Mittenbetone Messung wegen den schwierigen Lichtverhältnissen

Kommentare 0