Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wasserburg leuchtet - blau

Wasserburg leuchtet - blau

477 3

Karin Landl


Basic Mitglied, München

Kommentare 3

  • Klacky 29. September 2009, 8:59

    Ja, jetzt sehe ich die zwei Personen auf dem Bild.
    Als ich noch dort war, war immer alles gerammelt voll und das Licht im Fenster von Keramik und Geschenke leuchtete noch. Es hat sich also gelohnt, länger auszuharren, aber mich nervte die "Musik".
    Für Kunst muß man halt leiden ...
    Gruß,
    Klacky
  • Karin Landl 28. September 2009, 23:50

    Nein, beim Einleuchten war ich noch nie. Die Aufnahmen entstanden am Haupttag, aber zu schon fortgeschrittener Stunde auf dem kleinen Platz vor bzw. bei der Kirche. Hier war seltsamerweise auch wenig Publikum, deshalb waren die Motive bis zum Boden gut zu sehen und man konnte relativ ungestört fotografieren...
    LG Karin
  • Klacky 25. September 2009, 7:55

    Dieses schöne Netz ist mir entgangen.
    Entstanden die Aufnahmen beim Einleuchten?
    Gruß,
    Klacky