Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Linsensüppchen


Free Mitglied

Kommentare 6

  • ullib61 12. Juni 2013, 10:43

    Ich finde die Schärfe und den Bildaufbau auch o.k.
    Was mich (auch bei anderen Aufnahmen von dir) ein wenig stört ist das Hintergrundrauschen. Ich vermute eine hohe Empfindlichkeit (ISO) gewählt?.
    Lieben Gruß, Ulli
  • Cornelia Auguste 8. Juni 2013, 10:58

    Super präsentiert. Das gefällt mir besonders gut.

    GLG Conny
  • Martin Amelung 2. Juni 2013, 18:29

    Ein super Zweikampf. Gefällt mir gut.
  • MeBi6883 15. Mai 2013, 19:12

    ich mag den schärfemittelpunkt, wirkt sehr dynamisch und insgesamt für mich sehr gelungenes foto
  • Reiner E. M. 26. April 2013, 18:48

    Vom Motiv her gefällt es mir. Was die fototechnische Umsetzung betrifft, da hättest du mit etwas kleinerer Blende und häherer Geschwindigkeit ein noch besseres Ergebnis erzielen können. Auch wichtig: Das verwendete Meßsytem und die Brennweite des Objektives
    lg REINER E. M.
  • RoRoAn 25. April 2013, 22:59

    Geniale Idee, die Du hier hattest. Und dazu auch noch gut umgesetzt. Mir persönlich gefallen solche Aufnahmen. Die Schärfe hast Du in die Mitte gesetzt, ist auch eine Möglichkeit und ja, warum auch nicht. Muß nicht immer nur im Vordergrund sein. Du hast es so gemacht und dann ist das auch ok so. Also mach weiter und viel Spaß dabei.
    LG Ronny