2.050 5

Linsensüppchen


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • ullib61 12. Juni 2013, 10:43

    Ich finde die Schärfe und den Bildaufbau auch o.k.
    Was mich (auch bei anderen Aufnahmen von dir) ein wenig stört ist das Hintergrundrauschen. Ich vermute eine hohe Empfindlichkeit (ISO) gewählt?.
    Lieben Gruß, Ulli
  • Cornelia Auguste 8. Juni 2013, 10:58

    Super präsentiert. Das gefällt mir besonders gut.

    GLG Conny
  • Martin Amelung 2. Juni 2013, 18:29

    Ein super Zweikampf. Gefällt mir gut.
  • MeBi6883 15. Mai 2013, 19:12

    ich mag den schärfemittelpunkt, wirkt sehr dynamisch und insgesamt für mich sehr gelungenes foto
  • RoRoAn 25. April 2013, 22:59

    Geniale Idee, die Du hier hattest. Und dazu auch noch gut umgesetzt. Mir persönlich gefallen solche Aufnahmen. Die Schärfe hast Du in die Mitte gesetzt, ist auch eine Möglichkeit und ja, warum auch nicht. Muß nicht immer nur im Vordergrund sein. Du hast es so gemacht und dann ist das auch ok so. Also mach weiter und viel Spaß dabei.
    LG Ronny