Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Lentz


World Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Angelika Ritter 23. März 2013, 11:05

    schon ein hartes leben ..
    aber den stolz kann man ihnen immer ansehen.
    lg angie
  • Marianne Th 22. März 2013, 16:45

    Sehr stolz wirken sie, dein Bild wirkt authentisch.
    LG marianne th
  • Heidi Roloff 22. März 2013, 11:52

    Die tägliche Mühe unzähliger Frauen auf dieser Welt - der Kampf ums Wasser. Sie verbringen ihr halbes Leben damit Wasser herbeizuschleppen. In einem mir bekannten Fall waren es 3 Kilometer hin und drei Kilometer zurück. Dann mit einem gefüllten Wassergefäß auf dem Kopf und oft auch noch mit einem zweiten im Arm. Barfuß über unbefestigtten Pfade in bergiger Lage - Und dann wurde ein Brunnen gebohrt...
    Dein Foto ist wunderbar ! Es sollte dazu anregen, auch bei uns bewusster mit Wasser umzugehen.
    LG Heidi
  • ps-mira-photo 22. März 2013, 9:09

    Bin immer wieder beeindruckt von der aufrechten Haltung dieser Menschen. Uns geht es gut mit unserem Gang zum Wasserhahn.
    Grüßle von Petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Nepal
Klicks 731
Veröffentlicht
Lizenz