Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

Kommentare 21

  • Rolf H. Schmiedhöfer 13. August 2003, 20:38

    wunderschönes bild
    denke auch das boot besser jacht ist ein super teil
    die dinger an der seite sind Fender
    gruss rolf
  • Frank Mühlberg 15. Juli 2003, 6:41

    Ein sehr schöner Ausschnitt und auch die Farben sind sehr schön kräftig. Die Spiegelung auf dem Rumpf paßt ebso gut wie der Rahmen.
    Frank
  • Monika Die 12. Juli 2003, 22:44

    Was die Sache mit der oberen Linie anbelangt, die hat mich anfangs auch irgendwie gestört, jedoch hängt dann der rechte Tender (???) doch zu sehr in der Luft bzw. wirkt zu sehr abgeschnitten. Beim linken finde ich es noch vertretbar.
    Vielleicht wäre eine Lösung ein heller Innenrahmen gewesen?
    Die Spiegelung des Wassers finde ich aber genial gut, sieht besser aus wie das reale Gewässer.
    LG Moni
  • Günter Sommerfeld 11. Juli 2003, 18:58

    Musste gerade über Dein neues Profilbild lachen.
    Ich habe auch gerade so eine aus Berlin bekommen.
    Die Fotografen waren etwas teurer 30,– Euro.
    Nun aber zu Deinem Foto:
    Sehr schöne Linienführung, verbunden mit
    tollen satten Farben.
    Besonders schön finde ich die Spiegelung im
    Schiffsrumpf. Sieht aus wie gemalt. :-)))
    LG Günter
  • Günter Rolf 11. Juli 2003, 18:25

    @ barbara,
    das behalte ich lieber für mich, sonst wird es da nachher so voll, daß ich immer aufpassen muß, daß mir keiner ins bild läuft ;-).
    @ alle,
    thx.
    . lg günter
  • IP Eyes 11. Juli 2003, 16:08

    klasse
    lg, Ina
  • Marita K. 11. Juli 2003, 13:40

    Dir ist hier eine wunderschöne Bildkomposition gelungen - sowohl vom Ausschnitt, den Farben als auch den Spiegelungen im Bootsrumpf her. Klasse!!!

    LG Marita
  • Barbara Langer 11. Juli 2003, 13:32

    perfekt gestaltet, finde ich. sehr schöne farben. wo du bloss immer deine motive findest...
    barbara
  • Ben Goossens 11. Juli 2003, 13:21

    Well seen.
    Regards, Ben
  • Brigitte K. 11. Juli 2003, 12:48

    Die Spiegelungen sind wirklich der Hammer, toll gemacht !
    lg Brigitte
  • Maren Arndt 11. Juli 2003, 7:03

    .. und diese Spiegelung und Reflektion im Schiffsrumpf..
    Ich kann mch gar nicht sattsehen.
    Wunderschön...
    Und schicke Morgengrüße
    Maren
  • Karin V. 11. Juli 2003, 2:16

    Es hat noch gar keiner etwas zu deinem Rahmen gesagt. Ich finde, er rundet dein supergutes Bild optisch sehr gut ab.
    Ich nenne die roten Dinger: Stoßdämpfer (Dämpfer kommt dann von Dampfer)

    Gruß Karin
  • Mara T. 11. Juli 2003, 0:42

    Da hat der Besitzer aber extra sein Schiff für Dich auf Hochglanz gebracht - der wußte wohl, daß Du mit Deiner Kamera aufkreuzt :-))
    Hast wieder ein tolles Werk daraus kreiert.
    LG Mara
  • Heribert Stahl 10. Juli 2003, 23:35

    Hallo Günter,
    schoenes UND gutes Foto. Die Helligkeit ist genau richtig.
    Wie die Dinger genau heissen, weiss ich auch nicht.
    Ich habe sie einfach

    genannt ;-)
    Gruss
    Heribert
  • Bernd Dillmeier 10. Juli 2003, 23:24

    Es ist unglaublich, wie schön du dieses viel fotografierte Thema rüberbringst.

    Gruß Bernd