Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pia Z.


Free Mitglied

Wasser

Danke jetzt schon für die Anmerkungen.
Dann will ich euch nicht vorenthalten wie es entstanden ist, ziemlich zufällig.
Ich lag in der Wanne und hörte mit Handy Radio..dann kam mir die Idee und ich hatte nunmal nichts besseres zur Hand als die Handykamera, daher kommt die Körnung, Unschärfe, Unterbelichtung usw...
Aber genau das scheint den meisten zu gefallen.

Kommentare 4

  • Cinnamon 15. Januar 2008, 20:30

    Nee, ich kenne ähnliche Bilder und mir ist es zu schlecht von der Qualität her. Und von der Komposition her zu unentschlossen.
    Schätze mal das Original ist ziemlich unterbelichtet.
    Ich finde es auch zu klein.
    Aber....besser als Vieles was man hier sonst so sieht.
  • U. Christmann 15. Januar 2008, 19:01

    Bildidee und technische Umsetzung finde ich sehr gelungen. Wenn überhaupt Kritik angebracht ist, am ehesten an dem Schaum unten links. Ist mir etwas zu dicht.
    lg Udo
  • Rodion 15. Januar 2008, 18:57

    die Bildidee und die auch Umsetzung finde ich genial, was mich stört ist das Querformat, beim Betrachten verrenke ich mir automatisch den Hals
  • JoHeit 15. Januar 2008, 18:55

    Sieht irgendwie gruselig aus. Wie eine Wasserleiche. Technisch aber schön gemacht.
    Gruß Jörg

Informationen

Sektion
Klicks 925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz