Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Carell


Pro Mitglied, Ennepetal

Kommentare 8

  • Chrobbe 13. Juli 2010, 12:41

    klasse gesehen und fotografiert. Kommt gut so in s/w.
    LG Chrobbe
  • André Reinders 13. Juli 2010, 7:46

    Eine klasse Szene und super eingefangen!!!

    VLG

    André
  • Gutemiene 12. Juli 2010, 23:30

    Wasser ist Leben, das beweist uns diese Jahreszeit eindeutig. Dein Motiv unterstreicht diese Aussage !!!

    Ich überlege auch, ob die Schatten am Mund wirklich von den Lichtverhältnissen kommen oder ob ganz einfach nur Schokoladeneis gegessen wurde.

    Lieber Gruß, Christiane
  • Ursula Küster 12. Juli 2010, 23:22

    Das Motiv gefällt mir sehr gut, auch in s/w!

    LG, Ulla
  • HUM 12. Juli 2010, 20:36

    Mitten aus dem Leben gegriffen. Üblicherweise würde ich sagen, es wäre schön, wenn Du es gerade gerückt hättest. Ich denke aber, dass das Bild mit diesem Schnitt gewinnt.

    HG Uwe
  • .lilo. 12. Juli 2010, 19:42

    .ein grundelixier fürsorglich.bild.
  • Bernd Carell 12. Juli 2010, 14:02

    @ E. - nein, keine Schminke, dies liegt an den Lichtverhältnissen und -relektionen durch das Wasser.

    Schönen Gruß - Bernd
  • E. Scholtis 12. Juli 2010, 12:32

    ...sehr passend zur momentanen Situation.
    Ist das Kind geschminkt, hat so leichte "Pixelverformungen" im Gesicht?
    ...vergänglich !
    ...vergänglich !
    E. Scholtis

    Gruß