Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Free Sebastian


Free Mitglied

wasser

Halo,
Ich komme aus spanien, ich lerne deutsch und Ich habe meine ersten bilden upload. Ich weiss nicht sehr viel über foto, denn suche ich mit euren kommentar verbesser. Danke

Kommentare 2

  • Himmlischer Bærenreiter 15. Dezember 2004, 23:39

    ich finde es gut so!

    durch die wellen ist es sehr strukturiert und es gibt genug, woran sich das auge anhalten kann. meiner meinung nach.

    alles gute beim lernen von deutsch und auch beim lernen von fotografie! ich bin gerade in italien und versuche meinen italienischen freunden ein bisschen deutsch beizubringen. es gibt viel zu lernen, aber es ist schön, wenn den fortschritt erleben zu können.
  • Fa Niente 3. November 2004, 11:17

    Hallo! Wasser in SW find ich braucht immer etwas Akzente um gut rüberzukommen.
    Probiers mal mit Steinen, felsen, Lichteinfall oder Nebel...etc....
    Ein beispiel von mir hab ich dir angefügt ;-)
    Aber weiter so!
    Grüsse, Fa

Informationen

Sektion
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz