Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Holger Jb Schäfer


Free Mitglied, Berlin

Waschbär

keine Ahnung, ob diese Sektion richtig ist, oder ob doch eher Pflanzenfresser oder Raubtier (?) Sehr gefährlich sahen die Viecher jedenfalls nicht aus..

135mm, F2.8

Kommentare 9

  • Pesche Schweizer 10. April 2007, 21:30

    Wunderbares Waschbären Portrait. Alles stimmt. Gratulation. LG Pesche
  • Johannes Fehrle 21. November 2006, 23:33

    Ser einzige Waschbär den ich bisher gesehen habe hat in nem Hafen gewohnt und sich von Touristenpommes ernährt, naja soviel zu Wildlife.
  • Holger Jb Schäfer 18. November 2006, 20:05

    @Johannes: Der Bär befand sich mit ca. 20 Artgenossen in einem etwa 200qm großen Gehege (Schlamm, Tümpel, Wiese, Gebüsch, Bäume). Das ganze befindet sich in einem größeren Streichelzoo im Saarland. An den genauen Ortsnamen erinnere ich mich leider nicht mehr. Überrascht war ich, wie gut Waschbären klettern können..
    VG, Holger
  • Johannes Fehrle 18. November 2006, 10:41

    Nettes Bild, und wie schon gesagt schicker Schärfeverlauf. Waschbären sind Allesfresser (frag mal nen Ami zu dem Thema, die haben die Viecher ständig in ihren Mülleimern), da es die Sektion aber nicht gibt bringt Dich das auch nicht weiter :P. Wo hast Du den denn gesehen? Zoo? Oder Stadt? Der Hintergrund deutet sich so leicht grau an und der Waschbär wirkt irgendwie etwas unglücklich.
  • Celia N. 13. November 2006, 17:17

    Also ich habe gehört, dass die ganz schön beißen können.Also, halt lieber Abstand.
    Ein Klasse-Tierportrait mit einem sehr schönen Schärfeverlauf.
    Das linke Ohr hast Du gerade noch erwischt :))
    LG
    Celia
  • PHR 12. November 2006, 13:50

    Ein Super Schnappschuß.
    Habe mit Waschbären beim Nachtangeln zu tun gehabt, b. nicht darauf ankommen lassen !
    VG
    Peter
  • Dirk Pr. 12. November 2006, 11:54

    Schöne Potraitaufnahme mit passenden Schärfeverlauf.

    Und so harmlos, wie sie aussehen, würd ich mich nicht drauf verlassen ;)
  • Ingrid S. 12. November 2006, 11:42

    Sehr schön getroffen! LG Ingrid
  • Corry K. 12. November 2006, 11:31

    KLASSE Bild ...Super Aufnahme
    Lg Corry