Zurück zur Liste
Was würde man bei uns tun, wenn so ein Teil im Weg läge

Was würde man bei uns tun, wenn so ein Teil im Weg läge

1.312 1

Mario Wolframm


Premium (Basic), Magdeburg

Was würde man bei uns tun, wenn so ein Teil im Weg läge

Nochmal aus der Ecke "die spinnen, die Koreaner": vor dem COEX Konferenzzentrum war ein Ufo abgestürzt (ggf. wollten sich die einfach nur zu unseren Konferenzthemen äußern?), die Polzei hat dann die Absturzstelle abgesichert. (das Gelände ist abschüssig, daher besser gut absperren) Was mit den überlebenden Aliens war kenne ich nur aus zweiter Hand, jedoch wurde erzählt, sie hätten sich in einem nahegelegenen Restaurant was zu essen bestellt und dabei neugierig einfach mal das richtige Kimchi probiert.
Den Rest kann man sich primär als eine Aufgabe für Spachtel und Wischeimeer vorstellen. Das hat mir ein Koreaner beim Frühstück (es gab wie immer lecker Kimchi) aus der Zeitung vorgelesen, weil ich doch kein Hangul lesen kann - ich schwörs!

Ab und zu muss man mal in den alten Bildern stöbern, das eine oder andere Kleinod findet sich halt immer wieder ;9

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Korea
Views 1.312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 20.0 mm
ISO 200