Zurück zur Liste
Was wollte ich gerade sagen? - Klacky goes to Pingistan

Was wollte ich gerade sagen? - Klacky goes to Pingistan

2.230 44

Klacky von Auerbach


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

Was wollte ich gerade sagen? - Klacky goes to Pingistan

.






Ich habe ja kein Taschentuch wie Ihr, wo ich einen Knoten reinmachen könnte. Einen Palstek zum Beispiel.







.

Kommentare 44

  • Heide G. 21. März 2013, 8:15

    was hab ich nicht? Keine Zeit mehr? pffft -
  • nenirak 20. März 2013, 17:59

    ich dachte mir schon die ganze Zeit, dieses tier erinnert mich an jemanden, na jetzt weiss ichs, danke für den deutlichen Hinweis
  • Klacky von Auerbach 20. März 2013, 16:29

    Marina,
    geht es Dir auch so?

    i,
    es kommt noch so allerlei und kunterbunt.

    Biggi,
    hast doch Pril im Haus oder Zewa wisch und weg.

    Nina,
    oh Mann, das ist Weildleif!
    Da wird nix geknuddelt. Die bekommen doch den Schock für's Leben.

    Moni,
    den Mecki hat sie mir abgekuckt.
    Mecki an Klacky
    Mecki an Klacky
    Klacky von Auerbach

    Mira,
    die Frau Gleich kommt auch beim Sender schon groß raus. Die hat bald keine Zeit mehr für uns.

    Heide,
    es menschelt überall.
  • Marina Luise 20. März 2013, 13:49

    Ach ham die kleine Öhrchen! :))))
    Dein Titel passt sehr gut! :)
  • i.67 19. März 2013, 23:39

    Ich knuddel sie lieber nicht.
    Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste....
    Dann bin ich gespannt auf das, was noch kommt!
    Nacht, bis morgen.
    i.
  • Klacky von Auerbach 19. März 2013, 22:54

    Darfste.
    Kannste auch knuddeln, wenn es es zuuläßt.
    Ich bringe noch genug Bilder der anderen Sorte, wo es so gar nix zu knuddeln gibt, sondern eher zum Nachdenken. Denn Wildlife ist auch Wilddeath.
  • i.67 19. März 2013, 22:52

    Darf ich nicht einfach weiter glauben, es wär ein Baby?
  • B.Schalke 19. März 2013, 21:32

    Der Süsse kleine hat nen Fettfleck mit seiner Nase aufm Läb Dob gemacht iss einfach zu nah am Bildschirm
  • Nina7000 19. März 2013, 21:00

    Sieht ja echt eher aus wie ein Baby, aber auch wenn es schon eine Mama ist - einfach zum Knuddeln süüüß!
    LG Nina
  • Monue 19. März 2013, 19:12

    Das is klar dass das kein Junges mehr sein kann... die Vergesslichkeit kommt ja erst mit zunehmendem Alter..... ;o)
    Was wollt ich gleich noch schreiben??
    *auchamKopfkratz*
    Ach ja..... tolle Aufnahme.... prima mit der Schärfe auf dem Auge und auch der Schnitt sitzt... also nicht der Mecki-Schnitt... der auch... meinte den Bildschnitt.... sogar mit Grashalmeckläufer.... ;o)
    LG Moni
  • Mira Culix 19. März 2013, 18:56

    Auf geht´s, Frau Dr. Gleich schreibt jetzt eine Kolumne für die Pingistan-Bravo! Und dann könnte man ja auch gleich Aufklärung online planen, denke ich mal so.
    http://www.bravo.de/dr-sommer/sex-verhuetung
  • Heide G. 19. März 2013, 18:53

    Abgründe -
  • Klacky von Auerbach 19. März 2013, 18:50

    Leuten
    nun reißt Euch mal zusammen.
    Das ist Weildleif!
    Da wird nix geknuddelt.


    Tina,
    auch Minderjährige können Kinder bekommen.

    Neni,
    denen waren wir völlig egal, solange wie nicht zu nah kamen.

    Christine,
    vor allem Futter nicht.

    Sivi,
    jo mei.

    Heide,
    dann kläre die mal auf.
    Wird höchste Zeit, der ganze Beach war voller Minderjähriger mit Jungen.
  • Frau Luna. 19. März 2013, 18:32

    Wenn das ne Mutti ist, ist die aber minderjährig - die hat ja noch ein richtiges Babyface....das ist sooo süüüß!!
  • nenirak 19. März 2013, 18:16

    ich möchte auch ne Mutti mit ihrem Kleinen sehn, sehr gern
    neni