Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
373 4

Gisi Steinert


Basic Mitglied

Was wird sein ?

Wer einmal von einer Schlange gebissen wurde,
der faßt selbst ein Seil vorsichtig an...
(Dalai Lama IXV)

Kommentare 4

  • Gisi Steinert 30. Juli 2006, 11:56

    Vielen Dank Jürgen !
    +++

    LG Gisi
  • Gisi Steinert 26. Juli 2006, 19:11

    danke für dein lob-
    du hast recht.

    lieben gruss
    gisi
  • Gisela Gnath 26. Juli 2006, 18:58

    Das Selbstportrait sieht astrein aus!!!
    Trotzdem immer wieder versuchen das Erfreulichere zu sehen....ist nicht so leicht....aber irgendwann geht´s!!!
    lg Gisela
  • Gisi Steinert 26. Juli 2006, 8:26

    hallo martin,

    danke für deine kommentar.

    ich habe mal wieder probiert. nein, es ist nicht von einem monitor abfotografiert, sondern ich habe mich selbst mit der kamera fotografiert und dann mit der bildbearbeitung gespielt, ränder verwischt etc.

    lg gisi