Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Nachtwächter


Free Mitglied, Gelsenkirchen <=> Berlin

Kommentare 6

  • F.U.A. 8. April 2007, 23:20

    interessant wäre die perspektive um 90° in UzR,zugeschnitten auf 1/3 bzw. 1/4 des bildes.
    eyn versuch wert?

    sonnenhail
    -m.
  • Wibke Freund 2. Januar 2006, 17:32

    Aber auch richtig recyclen?!
    Gelle?!
    ;-)

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • Kro Lock 28. Dezember 2005, 22:33

    na dann bin ich mal gespannt und harre der dinge die da kommen. =;O)
  • Der Nachtwächter 28. Dezember 2005, 16:42

    @Metatron
    das ist das zelt leider konnte ich das nicht da alles umbauen das es gut ausschaut

    @El Mumio
    naja war noch zu meinen anfangszeiten im näcjsten jahr mache ich das besser :)
  • Kro Lock 28. Dezember 2005, 12:25

    *g* also ne iso-matte ist zum campen einfacher mit zu nehmen. =;O)

    aber jetzt mal ernst.
    die idee finde ich gut. aber was besser kommen würde den sarg der länge nach *vom fussende* zu zeigen und den focus auf die maske setzen.
    das hätte dann um einiges mehr.

    grüsse

    EL

  • Der Metatron 28. Dezember 2005, 9:04

    Geile Idee....Schade das der Sarg angeschnitten ist (links) und der Boder so "zweigeteilt" aussieht. Was ist das weiße was von oben da reinlugt?

    Gruß
    M