Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Wilhelm


World Mitglied, Berlin

was weckt mich ?

heute früh
und bin gleich zu meinem Fotoapparat
habe das Bild festgehalten, so wie ich es als erstes gesehen habe

Kommentare 7

  • Gudrun Wilhelm 20. Oktober 2010, 23:45

    @ photo4you
    nee ich mach dann das Fenster aus wenn ich mehr sehen will!
  • photo4you 20. Oktober 2010, 22:02

    da müssten mal wieder Fenster geputzt werden?
  • Foto-Tante 19. Juli 2010, 15:28

    Dieses Foto gefällt mir besonders gut...die Idee...ein Sonnenaufgang mal ganz anders!Die Silhouette des Fensters hinter der Gardine wie aber auch der Häuser dahinter-wundervoll:)

    Lg,Anika
  • Foto-Nomade 8. Juli 2010, 17:59

    Wer weiss es besser als ich,
    denn ich bin auch ein Osten-Schläfer,
    mit Balkon dort hin.
    Woher habe ich so viele Sonnenaufgänge einstellen können?
    Dazu muss ich mir nichts anziehen und bin sofort auf dem Auslöser.
    ich schrieb hier einmal, Natur-Kino live zu sehen,
    alle Morgen.
    Dir aber Danke zu
    Mir gefiel's...
    Mir gefiel's...
    Foto-Nomade

    erst vor Kurzem das hier
    Faszination vom Tagwerden...
    Faszination vom Tagwerden...
    Foto-Nomade

    ~~
  • Babarella 8. Juli 2010, 15:35

    So möchte ich auch mal geweckt werden. finde ich gut, dass Du gleich fotgrafiert hast. Es hatsich gelohnt.
    Babarella
  • Inge Striedinger 8. Juli 2010, 11:38

    Ein Schlafzimmer nach Osten ist was Feines, da wird man angenehm geweckt! Eine schöne Bildidee!!
    LG Inge
  • Nicole Oestreich 8. Juli 2010, 9:53

    ... einen herlichen Sonnenaufgang... schön gesehen und eine tolle Idee.
    LG Nicole