Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Was war zuerst, Huhn oder Ei?

Diese Frage beschäftigt mich schon seit Jahren. Gegenstände in unnatürlicher Umgebung zu fotografieren faszinierte mich schon immer. Nun gehört die Küche nun Wahrlich nicht zu ungewohnten Plätzen für ein Huhn, doch unter Wasser in Kombination mit einem Ei dann wieder schon. Was sind ihre ersten Gedanken bei diesem Bilde? Als Künstler bin ich gespannt auf Ihre Einfälle!

Kommentare 8

  • Deputee Bronco ™ 13. Dezember 2005, 20:24

    hmm ich lass mir lieber von LiB oder JuM die Eier lutschen
  • Schuhmuckl I 13. Dezember 2005, 20:22

    Mir gefällt das Bild! Natürlich hat niemand den Subtext verstanden: Jeder Mann mag es, wenn Hühner auf seinen Eiern sitzen!
  • Schuhmuckl I 13. Dezember 2005, 20:22

    Mir gefällt das Bild! Natürlich hat niemand den Subtext verstanden: Jeder Mann mag es, wenn Hühner auf seinen Eiern sitzen!
  • Schuhmuckl I 13. Dezember 2005, 20:21

    Mir gefällt das Bild! Natürlich hat niemand den Subtext verstanden: Jeder Mann mag es, wenn Hühner auf seinen Eiern sitzen!
  • Schuhmuckl I 13. Dezember 2005, 20:20

    Mir gefällt das Bild! Natürlich hat niemand den Subtext verstanden: Jeder Mann mag es, wenn Hühner auf seinen Eiern sitzen!
  • Helena S. 13. Dezember 2005, 15:12

    genau dieses bild hab ich doch schon mal gesehen...?!
    war anhängsel bei irgend so 'nem spassmail, das mein chef bekommen hat. ich musste dann für ihn noch den kopf eines kollegen draufmontieren!
    jetzt sag mir bloss, hast du nur die idee geklaut, oder gleich das ganze bild? ;-)
    angesichts der tatsache, dass eh alles schon mal fotografiert wurde, ist es natürlich durchaus möglich, dass das foto tatsächlich von dir ist - in dem fall nehme ich meine unterstellungen natürlich zurück... ;-)
    gruss
    helena

  • ChristianB Liedtke 13. Dezember 2005, 15:03

    Ha lach!
    Hat was. Ernst kann ich es nicht nehmen aber Du hast es wohl auch eher humoristisch gemeint.
    Wenn Dir allerdings die Eierfrage wirklich wichtig ist, finde ich das drumherum zu ablenkend anders.

    Gruss
    Christian
  • Joerg Issner 13. Dezember 2005, 14:30

    unterwassergeburt!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz