Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Blumen Kind


Free Mitglied, einem kleinen Dorf voller Verrückter

was wäre wenn....

ich dienstags in den falschen zug einsteigen würde, in ein falsches land fahren würde und dort von der mafia gefangen genommen würde. was wäre dann los, ein mensch auf dieser welt weniger, doch wen würde das interessieren.. vielleicht ein paar menschen die mich gekannt hätten, doch auch das würde vorüber gehen, denn ihr leben würde weitergehen, andauern, neue menschen würden in ihr leben eintreten, und sie könnten sich nur noch vershcwommen an eine person erinnern, die manchmal etwas zu viel geredet hatte, die manchmal vielleicht auch das falsche tat...

doch werde ich dienstags in diesen zug einsteigen, niemand wird wissen, was daraus wird.. ich werde es nicht wissen, die personen die mit mir im selben zug sind, nicht der mit dem ich heute noch geredet habe.



für die bearbeitung möcht ich noch der lieben Viki Hae , ohne die das ganze nie so geworden wäre...

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN




Death Cab For Cutie - I will follow you into the dark

Kommentare 8

  • Velia 12. April 2008, 17:21

    schöööööööööööön!
  • Jennifer Busch 20. März 2006, 16:40

    schön mit dem farbklecks, der aus dem zaun hervorschaut.
  • KaY Rickens 19. März 2006, 23:53

    Wollte den von meiner Sekretärin Viki geschrieben Text nur nochmal auf seine Richtigkeit hin bestätigen ;-)
    Es grüßt Meister Kay.
  • Viki Hae 19. März 2006, 23:41

    sou: KaY Rickens , im weiteren text "kay" genannt, meint folgendes zum bild:

    zuerst sollte angemerkt werden, dass er zu schreibfaul ist, um einen text zu verfassen und meinte dann, ich solle das doch für ihn erledigen, er kopiert ihn dann hier rein. aber das geht ja überhaupt nicht. dann lieber so *lol

    kay ist der meinung, dass das "blümschen" "ganz nett" ist und meint weiters, dass ihm dein text gefällt, auch wenn er etwas depri ist, oder vielleicht auch gerade deshalb. er meint, du fühlst dich momentan wohl etwas einsam da (und so erklär ICH mir das jetzt) du ja von dem "vergessen" usw schreibst.

    aber der kay, der mag das :)


    ps von viki: ich glaube der "trauerrahmen" wirkt.. :D

  • Igor Sweet 19. März 2006, 18:13

    schick, nur die langen Texte verwirren mich grad...

    später noch mal angucken

    lg igor
  • Viki Hae 19. März 2006, 18:05

    steffi hat schon irgendwie recht.. was wäre wenn..
    wenn man sich das immer fragt, so kommt man gar nirgends hin. man macht sich immer nur gedanken, was wäre jetzt anders, wenn ich es anders gemacht hätte? wäre es besser? wäre es schöner? wäre es für mein umfeld besser? man darf da ja auch nicht nru an sich denken, wenn man schon so denkt.. wenn du verstehst was ich meine..

    drum sollte man einfach auch mal etwas riskieren, und ich denke, du machst den richtigen schritt, wenn du am dienstag in diesen zug einsteigst..! wer weiß, vielleicht wird es nicht das bringen, was du dir erhoffst hast, vielleicht wird es auch nicht das bringen, was du befürchtest. aber es wird alles seinen sinn haben und es wird das richtige sein.. vertrau mir..

    und zum thema, ob sich jemand dran erinnert.. so ist das leben nunmal. dinge gehen vorüber und wir müssen lernen, ohne sie weiter zu leben. denn auch der tod eines lieben menschen passiert nicht ohne sinn. und ich bin mir sicher, man wird sich an dich erinnern, auch wenn du nicht Marx bist, mit dem man dich bereits verglichen hat, aber trotzdem bist du ein Mensch, der etwas verändert hat und das Leben anderer Menschen beeinflusst hast.. Auch mein Leben hast du beeinflusst, vielleicht ist es mir nicht bewusst, aber wer weiß, was geschehen wäre, wenn ich am Fc-Treffen nicht dabei gewesen wäre und dich nicht getroffen hätte? Okay, ich hätte meinen Führerschein vermutlich nicht verloren, aber das ist eine andere Geschichte.

    Ich glaube, es hat jede Begegnung, Aktion und auch jedes Ereignis eine Bedeutung im Leben verschiedener Menschen.

    Keep on Smiling, Kathi!

    Liebe Grüße,
    Viki

    Ps: Bitteschön.. ;-)
    PPS: eigenartig, i will follow you into the dark höre ich auch gerade!!! :-)
  • hosentaschen knipse 19. März 2006, 18:02

    ...coole farben!
    PS:weiß jetzt nicht wies vorher ausgesehen hat,aber ich denk mal:gute bearbeitung,viki:o)
  • Steffi. L. 19. März 2006, 17:51

    was wäre wenn, sollte man sich nie fragen..
    ich mag das bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz