Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Chemnitz


Pro Mitglied, DG

was von Vorsätzen

Alle Jahre wieder...
Ich rauch nicht mehr,ich mache mehr Sport.....blablabla.
Aber...da ich quasi ein neues Knie habe....mache ich mehr Sport.
Das ich es wieder kann,es basiert auf dem Glück,einen Arzt gefunden zu haben,der das kann.Das ist in der Deutschen Gemeinschaft in Belgien sehr viel schwerer als z.B. in Stuttgart.
In St. Vith da wird man eher verstümmelt......................................
Und nach fast 8 Monaten nur wegen einem Meniskus-Schaden...wieder auf dem Weg zu sein...das freut mich unglaublich.
Euch allen einen guten Rutsch nach 2011.

Uwe

Kommentare 8

  • Jezebel 2. Januar 2011, 13:19

    Schöne Kulisse für ein Feuerwerk!
    Dann mal alles Gute für 2011, jeder Schritt ist ein Schritt vorwärts und kann Dich nur gewinnen lassen!!
    lg, jezz
  • Uwe Chemnitz 31. Dezember 2010, 0:10

    Wahrheit.
    Da brauchst du nicht Daumen drücken.
    Es wird so laufen wie es laufen wird.
    Es geht mir nicht um Genugtuung,sondern darum das nicht noch mehr Leute von dem Pfuscher behandelt werden.
    Und der >Eindruck< das der Mann Geld verdienen will...hatte sich erhärtet..wenn ich die Rechnungen verglichen habe(St.VITH versus Eupen).....
    Aber ich bin ganz cool.....ich werd dem das Handwerk legen.
    :-)
    LG Uwe
  • Gabi Anna 31. Dezember 2010, 0:02



    verzeih, wenn ich dich falsch verstanden habe..

    ja, wehre dich...es geht um dein leben...
    um gerechtigkeit....

    ich drücke dir die daumen...
  • Uwe Chemnitz 30. Dezember 2010, 23:53

    Zaghaft?
    Ich werde den Arzt verklagen.
    Und ich werde kämpfen um Recht zu bekommen,für diese Schweinerei.
    Pfuschern sollte man das Handwerk legen.
  • Gabi Anna 30. Dezember 2010, 23:42


    lieber uwe,

    du hattest dieses jahr eine schwere zeit...
    nun bist du dabei zaghafte schritte zu gehen..
    einen weg zu finden und mut zu gewinnen...
    und deinen dank weiterzugeben...

    ich wünsche dir,dass deine schritte dich weiterführen...
    und deine wege dich tragen...

    hab ein gutes neues jahr und sei behütet...

    alles liebe
    gabi anna
  • Michèle lu 30. Dezember 2010, 23:03

    es freut mich auch , dass Dein Knie wieder in Ordnung ist
    dann wünsche ich mal einen guten Rutsch und alles Gute für 2011...und vielleicht sieht man sich ja wieder bei einem Treffen
    LG Michèle
  • Andreas Liptow 30. Dezember 2010, 22:58

    Danke.
    Dir und deiner Familie alles Gute für 2011.
    Ich wünsche allen ein glückliches neues Jahr 2011
    Ich wünsche allen ein glückliches neues Jahr 2011
    Andreas Liptow

    lg andreas
  • Elke-Ch. 30. Dezember 2010, 22:58

    vielen lieben dank,auch ich wünsche einen guten rutsch und alles erdenklich gute.

    Einen Guten Rutsch.....
    Einen Guten Rutsch.....
    Elke-Ch.


    lg elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1
Brennweite 85.0 mm
ISO 100