Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Was steht denn da???

.

.

Auf jeden Fall

Eine Warnung, die man ernst nehmen sollte
Eine Warnung, die man ernst nehmen sollte
Trine Gutjahr


In den St. Lucia Wetlands laufen die Krokodile nämlich noch frei rum.

Und das Warnschild wirkt nur deshalb etwas deplaciert, weil es laut Jeff im März so wenig Wasser hatte wie selten zuvor.

Auf jeden Fall sollte man hier nicht schwimmen gehen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 7

  • Marlis E. 14. Juni 2008, 15:42

    Schöner Einblick, die Vorstellung, als Krokodils-Mahl zu enden, das würde mir das Herumlaufen doch schon etwas vermiesen...Sehr gutes Bild mit all der herrlich anzusehenden Vegetation.
    LG Marlis
  • Bongi´s Karin 14. Juni 2008, 11:05

    Das ist ein wunderschönes Plätzchen mit einem sehr guten Blick auf den See! Wir haben dort mal sehr viel Hippos gesehen! Dein Pic gefällt mir sehr gut Peter - die Perspektive ist genial und das Warnschild sowieso :o) !
    LG Karin
  • Petra Sommerlad 13. Juni 2008, 23:46

    Da steht, dass ein hungriges Krokodil auf Fütterung wartet . LG PEtra
  • Belllla 13. Juni 2008, 22:38

    ein herrlicher einblick..... da geht ja ein pfad lang...richtung krokos. lg anette
  • Ryszard Basta 13. Juni 2008, 20:27

    tolle Perspektive
    ausgezeichnet aufgenommen
  • Marguerite L. 13. Juni 2008, 18:21

    Sieht wunderbar aus hier, doch uiuiui .....
    Grüessli Marguerite
  • Lisa Holl 13. Juni 2008, 18:12

    Seid ihr da rum gelaufen??? Diesen Einblick, der fotografisch toll wirkt, kenne ich noch nicht.
    lg
    Lisa