Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Spacecat


Basic Mitglied, Bückeburg

Kommentare 10

  • Josefka 22. Februar 2011, 23:29

    Wenn die Schuhe groß genug sind, sind meine Füße klein genug....
  • Spacecat 22. Februar 2011, 22:47

    :o)) DAS würde ich ja zu gerne sehen....ich hoffe, Deine Füße sind klein genug!!
  • Josefka 22. Februar 2011, 22:31

    Die würden mir auch gut stehen...
    Aber dann müsste ich mich immer mit meiner Tochter darum streiten...
    Sehr schön gemacht! LG Josefka
  • Inge Köhn 21. Februar 2011, 21:03

    Wow - wie schön - gefällt mir sehr gut.
    LG Inge
  • boerre27 21. Februar 2011, 20:56

    Doch, die würde ich auch mal wieder gerne anziehen - mit einem tollen Kleid dazu etc. Aber wenn ich da an früher denke............. Ich weiß nicht, wie ich das gemacht habe, stundenlang auf diesen High Heels herumzulaufen und zu tanzen - und die waren vorne auch ähnlich spitz. Oder sind das eher Pumps und die wirklich hohen - u. a. noch mit Plateausohlen - sind die wahren High Heels. Meine waren manchmal 10-12 cm hoch, gruselt mich heute noch, wenn ich dran denke *g*. Aber Dein Stilleben der Mädchenträume wurde von Dir ausgezeichnet in Szene gesetzt. Man könnte es auch "Der Ausgang einer rauschenden (Ball)Tanznacht" nennen. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Ps: Wenn ich Dir Monster - Marty schenken würde, dann würde er den Frieden bei Euch ganz schön aufmischen und Deine Katzen auch tierisch nerven. Ich kann ihn Dir ja erst mal leihen. Dann verstehst Du vielleicht auch, warum er das "Monster" vor sein Marty bekommen hat *g*

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • MarioPehla 21. Februar 2011, 19:32

    das ist ein schönes Foto, hat man selten in dieser form.
    LG
  • André Reinders 20. Februar 2011, 22:04

    *grins* paßt!!!!

    GLG

    André
  • ..findus. 20. Februar 2011, 21:39

    *lach*
    meine sinds nich;)
    fein gemacht!
    Lg, Jule
  • Rackerli 20. Februar 2011, 20:28

    Klasse Umsetzung des Themas!! Ich schreie zwar innerlich nach einem Orthopäden wenn ich die Schuhe sehe und lt. meiner Schwiegermutter bin ich sowieso nicht normal, weil ich lieber in den Baumarkt bummeln gehe als zum Juwelier, aber die Rose würde ich gerne nehmen - genau meine Farbe! :-))
    LGGisela
  • Oliver Schier 20. Februar 2011, 20:13

    So sehen Mädchen Wünsche aus wieder was dazu gelernt sehr schön, wünsche Dir einen guten Wochenstart LG Oliver

Informationen

Sektion
Ordner Spielereien
Klicks 999
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz