Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolf Michalke


Free Mitglied, Bayreuth

Was kommt jetzt?

Pisellina oder Pisello (Erbse) kommt aus Sizillien und wurde uns vor einer Woche geschenkt. Sie ist eine sehr aufgeweckte Dame von 6 Monaten und wir nennen sie jetzt einfach Lina!

Kommentare 5

  • Stefan Schausberger 31. Mai 2005, 21:30

    Scharfer Blick, gespitze Ohren
    Was steht dort blos :P
    Schön erwischt (:
  • Dagmar Fuchs 21. November 2004, 11:39

    Eine feine Katze mit einem Schönen Blick.
    Gut festgehalten. Sicher habt Ihr viel Freude mit ihr.
    lg Dagmar
  • Ingrid Sihler 1 6. November 2004, 11:28

    eine ganz reizende Aufnahme,
    dass die kleine Dame aufgeweckt ist,
    sieht man sofort, hast du sehr schön
    eingefangen, der Gesichtsausdruck ist
    klasse

    LG Ingrid
  • Yvonne J. 6. November 2004, 11:28

    Der Blick ist der Hammer. Tolles Bild.Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Yvonne
  • HenrikeR. 6. November 2004, 11:17

    Kann mich Eva nur anschließen. Ich bin fasziniert von diesem aufmerksamen Blick.
    LG Henrike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz