Zurück zur Liste
Was kommt denn da von oben?

Was kommt denn da von oben?

513 2

Jessica Schröer


kostenloses Benutzerkonto

Was kommt denn da von oben?

Schneeeule im Wildpark Anholter Schweiz

Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS

Kommentare 2

  • Jessica Schröer 1. Februar 2015, 20:49

    Vielen Dank,
    habe den Baum jetzt auch mal in einer Version weggeschnitten - finde ich auch nicht schlecht...
    Der Schnee von oben ist übrigens Fake aber weil sie so nach oben schaut, fand ich das passt ;-)
    Schärfe... Ja ich hätte die ISO raufschrauben sollen um ne kürzere Belichtungszeit zu erreichen!
    LG Jessi
  • Stephanie Roth 31. Januar 2015, 15:18

    Der Baum links stört ein wenig und es könnte einen Tick schärfer sein, aber sonst ist das Foto richtig gut! Es gefällt mir, wie die Eule nach oben schaut, um den Schnee zu bewundern!

Informationen

Sektion
Ordner Tierisch
Views 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/59
Brennweite 250.0 mm
ISO 100