Zurück zur Liste
was kann es sein..??

was kann es sein..??

634 3

Polle


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

was kann es sein..??

ich verstehe das langsam nicht mehr...
kann mir da jemand vielleicht helfen?
wahrscheinlich bin ich zu doof dafür...zuhause ausgedruckt und auch auf dem laptop sehen die bilder einwandfrei aus...und hier bekomm ich ne wahnsinns pixellandschaft...

Kommentare 3

  • S. BERG 8. Februar 2007, 19:43

    witzig***
  • Hendrik Sch.. 8. Februar 2007, 18:32

    Ich find es toll und am Ende zählt doch immer das Motiv und nicht die Pixel. Das Motiv ist Klasse und super umgesetzt.
    Grüße ebenfalls aus Leipzig
  • Pelzig und Blau 8. Februar 2007, 15:18

    hier auch wieder, gutes foto aber ein minus für die quallität, ich meine das ist die quallität einer 3 pixel kamera aber nicht einer 5.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz