Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was ist hier überhaupt Erlaubt?

Was ist hier überhaupt Erlaubt?

224 2

MarcelMaurer


Free Mitglied, Birkenwerder

Was ist hier überhaupt Erlaubt?

So viele Verbotsschilder auf einmal hab ich auch selten gesehn ;D

Weitere tolle Fotos auf meiner Homepage:

http://www.marcelmaurer-photography.de/


Checkt doch auch mal mein Facebook und hinterlässt ein "Gefällt Mir",um immer auf dem neusten Stand zu sein =)

https://www.facebook.com/Photography.by.marcelmaurer


Freue mich über Anmerkrungen/Narichten =)

Kommentare 2

  • Sebastian Burger 15. April 2013, 23:42

    Das Fotografieren schonmal nicht ;-)

    LG

    Sebastian
  • Insel.NOK 14. April 2013, 22:32

    na, du darfst deinen Abfall da lassen und Hunde an der Leine führen, ist sogar extra erlaubt. Über Fahrrad fahren und Fußball spielen ist auch nichts gesagt.
    Aber schon gewaltig, so viele Schilder auf einmal, man könnte sagen, typisch deutsch. Hast du schön gesehen und gut umgesetzt.

    VG
    Ingo

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 20.0 mm
ISO 100