Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franco Ergoi


Pro Mitglied, Siegen

Was ist das? Wer kann helfen?

Kann man in so ein Blumenfeld ein Model legen?
Danke für die Hilfe.

Kommentare 7

  • S.A. Blackbird 28. Mai 2007, 9:53

    Ich würde sagen es ist ein Aconitum... ein Eisenhut. Ist zwar sehr giftig aber nur dann wenn man ihn isst... also ja du kannst ein Model reinlegen.

    Lg Blackbird
  • Rothauge 22. Mai 2007, 0:43

    Solange die Beine haarig sind, nee, natürlich die von der Pflanze, wär ich mal vorsichtig. Wenns gut riecht, sieht das schon anders aus... Ehrlich gesagt, keine Ahnung!

    LGM ;-)
  • Franco Ergoi 21. Mai 2007, 22:34

    @iwant2c, ne das ist direkt an ner Bundesstraße und ich glaube nicht, dass das so schlimm wäre.
  • iwant2c 21. Mai 2007, 22:29

    Schön. Aber mit Model? Würde man da nicht zu viele Blumen niedertrampeln oder niederliegen ? ;-)
    lg
  • Franco Ergoi 21. Mai 2007, 21:43

    @Dirk, Ich ja AUCH NET !!!!
    Aber ich habe am Samstag ein shooting und würde gerne mit und in dem Gemüse was machen!!
  • Dirk Schmidt Siegen 21. Mai 2007, 21:32

    Da muss ich passen, von dem Grünzeug oder eher Buntzeug habe ich nicht viel Ahnung, sieht aber auch ohne Model gut aus!

    Gruß Dirk
  • Viktor Vicky60 21. Mai 2007, 21:07

    ... Wunderschöne Blume und warum sollte hier nicht ein hübsches Modell dazu passen ? ... Ich dnek ja, sehr gut sogar : -) .... Gute Arbeit, gefällt mir ....
    Gruß aus Mainz
    Vicky60