668 1

stepperqueen


kostenloses Benutzerkonto

Was ist das?!

Hat jemand eine Ahnung, um was es sich bei diesem "Teil" handelt? Ich bekam "es" vor geraumer Zeit von meinem Bruder geschenkt, der meinte, ich könne damit wunderbar meine Bratwurst einpacken und mit ins Büro nehmen?!

Kommentare 1

  • Manfred Bach 25. September 2013, 13:21

    Mit der Bratwurst ist schon eine gute Idee. Da auf dem Deckel das Symbol der Volksbank abgebildet ist, schätze ich, das dieses Teil etwas mit Geld zu tun hat. Evtl. ist dieses eine Sparröhre für Einer- oder Zweier- Euromünzen ?!
    Alternativ kannst du deine Reisezahnbürste da drin verstauen ;-)
    Gruß

    Manfred

Informationen

Sektion
Views 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C6603
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.1 mm
ISO 40