Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was ist das langweilig!!!

Was ist das langweilig!!!

334 10

Petra Berns


Free Mitglied, Bad Honnef

Was ist das langweilig!!!

Die beiden Löwen im Münchner Tierpark Hellabrunn zeigten sich am 30. Oktober 2005 sichtbar gelangweilt, als ich sie zur Mittagszeit so vorgefunden und fotografiert habe. Als besonders imposant empfinde ich die Löwin beim Gähnen.

Fotodaten:
====================
Model - Minolta DYNAX 7D
DateTime - 2004:10:30 12:34:44
ExposureTime - 1/1000 seconds
FNumber - 11.00
ISOSpeedRatings - 800

****
Wie immer freue ich mich über Anmerkungen - Petra

Kommentare 10

  • Dani aus Leipzig 28. Januar 2006, 14:18

    Na der Kerl könnte sich ja auch mal was für die Unterhaltung einfallen lassen ;o)

    Eine gut gelungene Aufnahme!

    LG Dani
  • Back to live 27. Januar 2006, 10:57

    Zum brüllen - wie dem Leu rechts der Pläschl raushängt. ;) Links könnt man reinfallen. :)
  • Der TIEGER 14. Januar 2006, 0:13

    Darf ich ganz höflich anmerken: es gibt (auf dieser Anlage) drei Löwen in Hellabrunn: den (um die 20 Jahre alten) Kater 'Wiggerl', hier rechts zu sehen, die liebe Löwin Inka (die, die gerade erfolgreich gähnt) links, sowie die ebenfalls noch ziemlich liebe Löwin 'Tombi', hier leider nicht im Bild, aber man kann ja nicht alles haben.

    Außerdem gibt es noch in einem anderen (wenig fotografenfreundlichen) Gehege zwei inzwischen fünfjährige Kater, beide Kinder von Wiggerl und Inka.
  • Hartmut Menz 6. Januar 2006, 23:25

    Da ist Dir ein toller Schnappschuss gelungen.
    Gefällt

    LG Hartmut
  • ~Merlin~ 6. Januar 2006, 22:36

    Sehr schöne Momentaufnahme, zur richtigen Zeit den Finger am Auslöser, klasse gemacht,

    Gruß, Kai
  • Hannelore Ehrich 6. Januar 2006, 20:57

    Na da kann man ja richtig in den Hals hineinsehen. Braucht der Onkel doktor gar nicht mehr zu sagen: Sag mal ahhhh. Hannelore
  • Werner C. K. 6. Januar 2006, 15:18

    Hallo Petra,
    gefällt mir Dein Bild.

    Danke für Deine Anmerkung, mein Bild ist vom Juli 2002

    lg Werner
  • Trine Gutjahr 6. Januar 2006, 12:30

    Da hätte ja wohl jeder Zahnarzt seine Freude dran *grins*
    Hast Du sehr schön gerade im richtigen Augenblick erwischt!
    LG Peter
  • Monika Paar 6. Januar 2006, 12:18

    vielleicht verlangt sie zu viel von ihrem mann - dem hängt ja schon die zunge raus? :-))
    lg
    monika
  • Mani Schmidt 6. Januar 2006, 10:51

    Du hast die Faulheit der beiden schön rüber gebrungen !
    MFG Mani