1.096 7

lalli2


kostenloses Benutzerkonto

Was ist das ?

...rot und glasig...

Kommentare 7

  • Ralf Griesmann 12. Juni 2007, 5:56

    @Volker, den Spätburgunder Weißherbst haben wir an Pfingsten leer gemacht, der wirds nicht sein. Ich tippe auf Dornfelder!
    @lalli2, nein den Tisch habe ich nicht erkannt. Ich dachte nur plötzlich an Deinen Papa :-)))
    Analog oder digital, cooles Foto.
    lg Ralf
  • sinnikuss 11. Juni 2007, 20:01

    Hallo lalli, wollt noch ma sagen is ein tolles Bild. Liebe Grüße von deiner Schwester
  • Kerstin G ... 11. Juni 2007, 16:06

    Och mönsch, da hat das Anmerkungen schreiben mal wieder zu lange gedauert ... 2 min nach der Auflösung. Schade. :-(
    LG Kerstin
  • Kerstin G ... 11. Juni 2007, 14:17

    Ich sach' 'ma, das ist das Rücklicht von Papi's Yamaha XJ 650, ne?
    Cooles Foto!
    LG Kerstin
  • lalli2 11. Juni 2007, 14:15

    hundert Punkte gehen an Ralf Griesmann. Richtig!!! Du hast den Tisch erkannt, stimmts?
  • Ralf Griesmann 11. Juni 2007, 12:01

    Von oben in ein noch nicht ganz leeres Glas fotografiert.

    lg Ralf aus G.
  • a l d o 10. Juni 2007, 15:57

    ein glas oder eine vase ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.096
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz