Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

klausBE


Free Mitglied, Bad Essen

Was ist das?

Da sag ich mal nichts!
Wer das herausbekommt bekommt ein dickes Eis von mir!
Kann mich leider nur sporadisch an der Diskussion teilhaben.

Einen schönen Sonntag.
Klaus

Kommentare 13

  • Enko 25. Juni 2009, 13:08

    Hallo Herr KlausBE

    Wir halten fest, dass der 12.5 um 8.33 Uhr offizelle Arbeitszeit war. Bitte um Korrektur in der KLR!!!

    Gruß vom Team der LWK
    IM Enko
  • klausBE 12. Mai 2009, 8:33

    Also, so ganz falsch liegt ihr ja gar nicht.
    Dieses ist eine verwitterte Gesteinswand im Elbsandsteingebirge. Die Wand steht senkrecht und bildet im Zusammenspiel mit der Sonne eine interessante Oberfläche.
    Vor dieser Wand steht eine große Schautafel, die alles ganz genau erklärt.
    Interessant finde ich an dieser Oberfläche, dass sie fast wie ein Macrobild aussieht.
    Als Rätsel war es bestimmt zu leicht. datatron war schon schnell auf der richtigen Spur. iso00 dachte gleich an die Sinterterrassen in der Türkei, auch gut.
    Und Malone hat es auch gut auf den Punkt gebracht.
    Euch einen schönen Tag mit viel Sonne und Eiscreme
    Klaus
  • Malone 11. Mai 2009, 12:32

    Ich würde mal auf zerfressenen Kalkstein tippen....
    LG Malone
  • iso00 11. Mai 2009, 7:33

    Kalksinter hab ich in der Türkei im Balkan und zum teil auch in D gesehen.
    Ludger
  • Gertie 10. Mai 2009, 21:41

    Ich weiß es nicht...vielleicht irgendein Schaum...o.ä ..aber Du kannst ja trotzdem das Eis ausgeben........ich liebe Eis....und in der neuen Eisdiele schmeckt es noch besser........ware gerade eben da............
  • Gertie 10. Mai 2009, 21:40

    _Eines weiß ich, Du hast es mit Deinem neuen Makro -Objektiv aufgenommen....also es muß haarscharf aufgenommen worden sein.....bzw. ist es.....aber was.....
  • Gertie 10. Mai 2009, 21:35

    Eiscreme mit Grünspahn....nee Quatsch...irgendetwas mit Eis bzw. Sahne und Waldmeistersoße obendrauf.....stimmt/s???
    Gruss Gertrud
  • klausBE 10. Mai 2009, 19:37

    Nee, auch kein Wirsing.
    klaus
  • La Bea 10. Mai 2009, 19:12

    Ups, falsch geschrieben. Sorry! Wirsing! *lach* Habe es so geschrieben wie wir es aussprechen.
  • klausBE 10. Mai 2009, 18:58

    Was ist Wirsching ?
  • La Bea 10. Mai 2009, 15:52

    wirsching sag ich mal
  • klausBE 10. Mai 2009, 15:07

    Nein, das ist es nicht.
    klaus
  • datatron 10. Mai 2009, 14:23

    Auswaschungen vom Fluss, im Felsen ?

    Freundliche Grüsse michi