Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans Kleine


Free Mitglied

Was ist das?

Ok, es is ein bisschen unscharf, aber leider hat im falschen moment der akku schlapp gemacht und dann war das licht auch schon wieder weg. hoffe ihr freut euch trotzdem über ne kleine bunte aufmunterung im tristen alltag.

Kommentare 4

  • Hans Kleine 5. März 2008, 17:21

    das kommt der wahrheit schon recht nahe. in der tat ist eine cd für den regenbogen verantwortlich, aber das was man sieht ist nicht die cd selbst.
  • Rolf Vogelfänger 5. März 2008, 16:40

    ..vielleicht eine nasse CD oder DVD ?
    Gruß Rolf
  • Hans Kleine 5. März 2008, 12:21

    :) gute idee, aber keine fenterscheibe, kein regen und auch kein richtiger regenbogen.
  • Tatjana K 5. März 2008, 10:49

    Regenbogen durch´s nass geregete Fenster fotografiert ?
    Ein interssantes Bild !
    LG Tatjana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz