Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A. Grünke


Free Mitglied, Nordhorn

Kommentare 4

  • A. Grünke 19. Juni 2011, 18:45

    @All, bisher war keine richtige Antwort dabei!
    Werde es aber noch nicht auflösen, sondern mal schauen ob jemand die richtige Lösung finden wird!

    LG
    A. Grünke
  • Theo Stadtmüller 17. Juni 2011, 21:09

    Ein interessantes Foto das ganz einfach gut gefällt. Ich würde meinen, dass es eine Glasröhre ist durch die Rauch geblasen wurde, der dann wieder aufsteigt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Theo
  • iso00 17. Juni 2011, 16:26

    Kerze ausgeblasen bzw Glas drüber ?
  • PIXEL-Factory 17. Juni 2011, 14:52

    Rauch??

    Jedenfalls ein tolles Foto!

Informationen

Sektion
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 1600