Zurück zur Liste
Was ich noch zu sagen hätte...

Was ich noch zu sagen hätte...

950 7

Miss Dilly


kostenloses Benutzerkonto, Âldenhoven

Was ich noch zu sagen hätte...

...dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im steh'n...

Und mindestens so viel Zeit sollte doch sein, um zu sagen, was man denkt...und oft wird ja aus der letzten Zigarette viel mehr...is zumindest bei mir so..wie oft hab ich schon gesagt "Ok, eine rauch ich noch und dann muss ich los..."?

Danke mal wieder an Frank für ein paar schöne Bilder..

Kommentare 7

  • Michael Zimmer 8. September 2006, 20:25

    Als zahlendes Mitglied hast du doch ein Vorschlagsrecht *breitgrins*
    Dann hast du wahrscheinlich eine Sektion für dich allein...
  • Miss Dilly 8. September 2006, 20:01

    *grins*...ja, so könnte man es sehen..dann wäre die Sektion falsch...aber unter Portrait fand ich die Rubrik "Zigaretten" nicht *lächel
  • Michael Zimmer 8. September 2006, 18:10

    Dann ist es also kein Frauen- sondern ein Zigaretten-Portrait ;-))
    Somit tadellos!
    LG, Michael
  • Miss Dilly 6. September 2006, 22:18

    erm...viel hab ich an dem Bild nich geschnitten...das war im Grunde genommen so...nur mal zu eurer Info...
  • Michael Zimmer 6. September 2006, 20:24

    dito. arg krasser schnitt.
    aber der schnitt ist halt ein ausdruckmittel.
    also ok, wenn's deiner aussage dient.
    LG, Michael

  • Cordula und Thomas 5. September 2006, 18:41

    Einfach ein klasse Bild, ein klasse Schnitt. Der Rahmen gefällt mir ausnahmsweise die storrie iss klasse...
  • Viktor Vicky60 5. September 2006, 17:25

    ...Klasse Bildschnitt und sehr feine Darstellung.... Klasse, gefällt mir sehr gut !
    Gruß
    Vicky60