Zurück zur Liste
Was hat die Waldmaus im Badezimmer zu suchen?

Was hat die Waldmaus im Badezimmer zu suchen?

4.587 5

Christina Scholz


kostenloses Benutzerkonto, Runkel

Was hat die Waldmaus im Badezimmer zu suchen?

Im Winter hatten sich jede Menge Waldmauskerle bei mir in der Wohnung einquartiert, denen scheint es im Wald wohl zu kalt gewesen zu sein ...

Einer der Kerle hatte sich ins Bad verirrt ... und sich netterweise ablichten lassen, bevor er von mir postwendend aus der Wohnung entfernt wurde.

Kommentare 5

  • Danny Lein 19. März 2011, 21:45

    sehr süß =)
  • Osti-Hasi 17. März 2011, 14:47

    Das ist gut! Schöner Kontrast mit dem metallischen Material und dem Felltier.
    Gruss Osti
  • Christina Scholz 16. März 2011, 19:04

    Wenn die Motive sich wenigstens wie Gäste benommen hätten, hätt ich ja nix gegen die süßen Kerlchen gehabt - nur hatten sie leider meine gesamte Wohnung nach ihren Bedürfnissen umgestaltet ... die Wohnungsumgestaltung hatte leider meine Bedürfnisse nicht mehr ganz abdecken können. oO
  • Falk Rauschenbach 16. März 2011, 18:39

    Ist doch schön, wenn einem die Motive bis in die Wohnung folgen :o) Es sieht gut aus, wie er da zwischen den Rohren hervorguckt, ein klasse Bild!

    VG Falk
  • Marion R. 16. März 2011, 16:30

    Ist doch süß Dein Besuch !
    LG
    Marion

Informationen

Sektion
Views 4.587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 250