Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BriGrein


Pro Mitglied, Nassau

"Was hast du, Schwesterlein?".....

..... scheint der eine junge SPATZ den anderen zu fragen.

Kommentare 15

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 29. November 2012, 10:13

    Hallo Brigitte.
    Wunderschönes Foto, die beiden Jungspatzen, richtig
    niedlich. Super Scharf gute Freistellungen, 1A Qualität.
    Gefällt mir richtig gut.
    Lg. Wofgang.
  • La33 28. November 2012, 14:02

    Wow....suuper die Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Rainer und Antje 28. November 2012, 9:11

    Niedlich, die beiden Jungvögel - und in top Qualität.
    L.G. Antje
  • Wilhelm Fotos 28. November 2012, 7:13

    Hallo Brigitte,
    ein sehr schönes, ich möchte fast sagen romantisches Bild. Ist für mich sehr gelungen und die Schärfe ist ebenfalls klasse.
    Bist mir hoffentlich nicht böse weil ich so selten schreibe, aber irgendwie kriege ich zur Zeit die Kurve nicht so richtig.
    LG
    Norbert
  • Goodie Boxberg 27. November 2012, 20:15

    Brigitte, diese Aufnahme begeistert mich und lässt mein Herz höher schlagen. Einfach nur grandios. Respekt und Kompliment.
    LG Goodie
  • Sibylle K. 27. November 2012, 19:25

    Süß die zwei, toll getroffen!
    Was mögen sie wohl zu bereden haben.....?!
    LG Sibylle
  • Robert Schwendemann 27. November 2012, 17:11

    Starke Szene...!
    Lg Robert
  • S. Trabe 27. November 2012, 12:46

    Zwei auf einen Streich - toll erwischt!
    Schärfe und Freistellung sind top.

    Lg Sabine
  • Harry Klaus ANTON 27. November 2012, 12:21

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut. Spatzen sind immer ein schönes Motiv. Gut gemacht, Brigitte.

    Liebe Grüße
    Harry
  • dörte r. 27. November 2012, 11:52

    die sind ja süss! ich hab' noch nie bewusst junge spatzen gesehen. ein richtig herziges und natürlich super gelungenes bild, liebe brigitte.
    herzliche grüsse, dörte
  • Hans Bleh 27. November 2012, 11:19

    tolle Aufnahme gefällt mir gut.
    Gruß Hans
  • Aufleben 27. November 2012, 9:37

    Schon alleine das obere Spätzlein wäre eine fantastische Aufnahme, nee – du setzt noch eins drauf und zeigst gleich zwei in einer ganz liebenswürdigen, lebendigen Szene. Der grün-blau-gelbe HG zu diesen Spatzenfarben ist einfach toll. Dein Foto kommt sehr gut bei mir an, besser hättest du die Geschwisterchen nicht treffen können und schöner könnten die Farben nicht sein.
    LG Aufleben
  • Anier S. 27. November 2012, 9:26

    PERFEKT!
    LG Reina
  • ronny aus s. 27. November 2012, 9:25

    Wundervolle klare Aufnahme.
    Bravo.
    LG
    Ronny
  • Otto Ersching 27. November 2012, 9:04

    Hallo,

    ganz toll. Das ungewöhnliche ist, das mal zwei Vögel zu sehen sind.

    Sehr Detailreich, tolle Freistellung durch Schärfeverlauf.

    Gut gemacht.

    Gruß Otto

Informationen

Sektion
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv Minolta/Sony AF 75-300mm F4.5-5.6 (D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 400