785 6

Tina Zamecnik


kostenloses Benutzerkonto, WT-Tiengen

"was guckst du"

heute beim Spaziergang - Baloo im Schnee.. :o)

Kommentare 6

  • SummerTime 11. April 2006, 6:23

    Tolles Hundeporträt - Schärfe liegt perfekt auf den Augen und die Spiegelung darin ist klasse!
    LG, Heike
  • Theo Weins 5. März 2006, 9:19

    ja ja - genau diesen blick und das outfit kenne ich von meinem auch. schön die spiegelung im auge als sichtbare verbindung zwischen dir und ihm. klasse gemacht lieben gruß theo
  • Maik Baumann 3. März 2006, 13:01

    Wirklich super gelungen, toller Gesichtsausdruck erwischt.
    LG Maik
  • Karoline Narzt 2. März 2006, 19:18

    Ganz tolles Bild :) Und ein toller Hund. Ich hoff ich lern ihn im Herbst kennen!
  • Sigrid Detemple 2. März 2006, 18:55

    Ganz feine Aufnahme.Schön die Spiegelung in den Augen.Gefällt mir.
    lg Siggi
  • Mirjam H. 2. März 2006, 16:52

    Ich seh dich - ich seh dich!

    Hab´s dir ja schon geschrieben, mein erster Gedanke bei dem Bild war YinYang...der nächste: Der Wolf in den Ahnen läßt sich nicht verheimlichen...super schön geworden!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz