Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was guckst du so ?

Was guckst du so ?

328 11

Jürgen Machulla


Basic Mitglied, Kulmbach

Was guckst du so ?

Einfach nur ein Schneckenportrai,
Fotografiert in "Bauchlage" *ggg*
Camedia 3000
Gruß Jürgen

Kommentare 11

  • Hermann B. 7. Mai 2002, 23:06

    gratuliere, sehr gelungen !
    Gruß
    Hermann
  • Sandra L. 7. Mai 2002, 12:50

    Hallo Jürgen,
    ich komme zwar etwas spät, aber möchte doch auch noch meine Begeisterung ausdrücken: KLASSE!
    Wie hast du sie zum Lächeln gekriegt? "Cheeeeese" funktioniert ja bei Schnecken nicht, oder?
    Liebe Grüße
    Sandra
  • Rita Köhler 7. Mai 2002, 11:18

    Fantastisch Dein Bild!
    Du mast immer wunderschöne Fotos:
    Gruß Rita
  • Dirk Frank Behr 22. Oktober 2001, 18:53

    Du guckst doch auch! :-)
    Spaß beiseite es ist Dir wirklich gut gelungen das Schneckenpotrait.
    Gruß
    Dirk
  • Jürgen Machulla 22. Oktober 2001, 18:46

    @peter
    @Greggor
    Das bild ist in Farbe aufgenommen und mit IrfanView leicht zurecht geschnitten danach in Grau umgewandelt und dann noch eine leichte Tönung.
    Das wahrs schon.
    Gruß Jürgen
  • Erika Und Bernd Steenfatt 22. Oktober 2001, 18:36

    Sehr schöner Standpunkt...ich hätte es lieber in Farbe...
    Bernd
  • Rita Köhler 22. Oktober 2001, 17:57

    Hallo Jürgen!
    Ein Klasse Foto
    Gruß Rita
  • Sirko Glaetzer 22. Oktober 2001, 17:27

    Eins der schönsten Schneckenportraits die ich je gesehen habe. Gratulation zum super Foto ...

    *nochimmerstaunendvormmontiorsitzend* :o)

    Gruss SIRko
  • Peter F 22. Oktober 2001, 17:04

    ne einfache idee, gut umgesetzt.
    das bild ist aber nachbearbeitet,
    oder ?
    weiter so, gruss peter
  • Bernd Kübler 22. Oktober 2001, 16:48

    Hallo Jürgen,
    einfach Klasse. In Bern werden diese Tiere nicht geliebt, man möchte mit solch hektischen Rieren nichts zu tun haben.
    Glückwunsch
    Bernd
  • Stefan P aus E 22. Oktober 2001, 16:36

    Hast du gut getroffen. Beim Wochenendspaziergang hat ich auch eine Schnecke vor der Nahlinse, dann werden die Dinger auf einmal ziemlich schnell.