Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Daniela Kabus


Free Mitglied, Wolfsburg

Was guckst du? - Ich hab gar nichts gemacht !!!

Mein kleiner Racker wenn er kurz davor ist etwas anzustellen, oder aber er hat schon was angestellt und man spricht ihn an. Dann hat der genau diesen Blick drauf. Und mit seinen Knopfaugen ist es schwer dann konsequent zu bleiben. Auch wenn er den Kampf immer verliert, weil ich chef nicht er :D

Kommentare 19

  • dreamcat 11. März 2015, 18:26

    Der ist ja süß und man kann ihm bestimmt nicht böse sein!
    Der Blick ist herzzerreißend und die Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela
  • Segura Carmona 25. August 2013, 22:59

    Una maravilla de imagen con excelente luz y color, Un abrazo Daniela.
  • Torsten1968 17. Oktober 2012, 0:18

    Eine süße Fellnase und absolut klasse festgehalten !!!!Ich liebe Hunde aber bei neun Stunden auf Arbeit wäre es quälerei für des Menschen besten Freund. Ich habe meine Elli und die ist schon Satan genug...hihi ...und lach. :)
  • OH Photography 21. September 2012, 22:23

    Ein wunderschöner Blick....zum lieb haben....:-)
  • Klaus Groth 27. August 2012, 23:06

    Er sieht aber doch so aus, als hätte er etwas gemacht. Klasse Bildaufteilung.
    Lg, Klaus
  • TeresaM 17. August 2012, 21:23

    .... qu'il est beau... j'adore son regard.... une très belle photo, Dani.
    Amitiés,
  • TeresaM 22. April 2012, 10:44

    SUPERBE portrait de ce chien adorable +++
    Une vision qui me plait beaucoup, Dani.
    Bon dimanche & Amitiés,
  • Manfred Bleyer 22. April 2012, 0:57

    Niedliche Aufnahme !


    Viele Grüße
    Manfred
  • Simone Thurn 21. April 2012, 9:44

    sehr schön eingefangen! Da ist widerstehen schwierig *g*
    Lg
  • MelRick 20. April 2012, 21:40

    Herrlich dieser Unschuldsblick, ganz super eingefangen!
    LG
    Melanie
  • The Faith Healer 20. April 2012, 21:14

    Na, der sieht aber wirklich putzig aus, besonders dieser treue Blick und die Schlappöhrchen!
    Ein wirklich treuer Begleiter auf Deinen Fototouren!

    LG
    Henny
  • Bernd Catman 20. April 2012, 19:05

    Super süüüüß und den kleinen hast Du ganz toll in Szene gesetzt und das Ganze in top Qualität !!
    LG Bernd
  • Biggy E. 20. April 2012, 16:51

    Oh ja, der Blick spricht Bände :-) da ernst zu bleiben ist wirklich nicht ganz einfach.Tolle Aufnahme von deinem Kleinen. LG
  • Samsii 20. April 2012, 15:35

    Sehr schönes Foto! :)
    LG
  • Sven Marks 20. April 2012, 15:16

    Der Blick ist ja herzallerliebst.

    Gruß Sven
  • Ladislaus Hoffner 20. April 2012, 14:31

    Diesem Blick kann man aber sicherlich schwer widerstehen.Sehr schöne Aufnahme.
    VG Ladi
  • Ingrid und Renate 20. April 2012, 14:21

    deinem Racker könnte ich auch nicht böse sein :), sehr schöne Aufnahme wieder von dir. Wünsche dir ein schönes WE.
    LG Ingrid
  • claus alias 20. April 2012, 14:08

    na, das glaub ich nicht ganz
    ich denke, am ende gewinnt doch er

    schönes we

    lg uli
  • Amateurknipse 20. April 2012, 13:49

    Wer kann so einem Hundeblick schon wiedersteh`n?
    Eine hübsche Fellnase.
    LG Christiane :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 854
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 163.0 mm
ISO 200