Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Was guckst Du ?

Das Seidenhuhn ist eine Rasse des Haushuhns. Es gibt verschiedene Formen vom Seidenhuhn: Das Japanische Seidenhuhn mit schwarzer Haut und mit weißer Haut sowie das Siamesische Seidenhuhn und das Zwerg-Seidenhuhn. Wikipedia

Kommentare 12

  • Katzerl 24. Dezember 2013, 1:11

    tolles Bild - aber irgendwie stimmt was mit den Füßen nicht?!
  • Katzerl 24. Dezember 2013, 1:10

    die Federn sehen aus als ob es Fell wäre!
    LG Hanni
  • HerbertKpn 30. Oktober 2013, 17:59

    Dieses Huhn ist wirklich eine Schau! Aber ich denke, 2 Stunden braucht es morgens schon, bis die Frisur sitzt ...
    Lg herbert
  • Monika Hauser 20. Oktober 2013, 8:44

    noch nie gesehen... aber eine Top Aufnahme!

    Grüsse monika
  • Mellis Art 19. Oktober 2013, 7:17

    Ich schmeiss mich weg,der guckt ja richtig blöd,aber das Foto ist genial.
    LG Melli
  • Kosche Günther 18. Oktober 2013, 21:19

    Ich kann ja nicht anders,ein herrliches Foto von diesen Huhn,liebe Grüsse Günther
  • Hans Pfleger 18. Oktober 2013, 20:53

    Schaut ja aus, als habe er in die Steckdose gelangt. So ein Huhn habe ich noch nie gesehen - man lernt doch nie aus. Sehenswertes Portrait,
    Gruß Hans
  • Eisbogen 18. Oktober 2013, 17:31

    Klasse ins Bild gesetzt, ein sehr schönes Foto.
    LG Helmut
  • Kurt Hürzeler 18. Oktober 2013, 17:24

    Ein Klasse-Foto mit bester Detailerkennung - ja, es hat Dich im Visier.

    LG Kurt
  • Poitasch 18. Oktober 2013, 17:09

    Da stehen mir vor Freude die Haare zu Berge !!! lg
  • Beat Niederhauser 18. Oktober 2013, 17:09

    un superbe cliché.
  • Petrochelli 18. Oktober 2013, 17:08

    ...irgendwie niedlich, gut getroffen...vg Lutz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 443
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6G ED VR
Blende 14
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 560