677 6

Easy Und Boris KJ


kostenloses Benutzerkonto, Hanau

Was guckst Du?!?

Aufgenommen am letzten Sonntag im Frankfurter Zoo

War eine echte Herausforderung, bei den mäßigen Lichtverhältnissen ein halbwegs brauchbares Bild hinzubekommen...

EBV stammt von meiner Süßen, die übermenschliches geleistet hat, um aus dem ISO 1600 - Bild dieses Ergebnis zu zaubern.

Sony Alpha 100 - 28mm - F4,5 - 1/80s - ISO1600 - Dauerbeschuss bis ein Bild gepaßt hat.

Kommentare 6

  • Hans-Peter Jaskolla 1. Mai 2007, 17:02

    Supergute Arbeit!! LG hans-Peter!
  • ...m.i.c.h.a... 26. April 2007, 11:32

    Hut ab...
    Wie gesagt, da was hinzubekommen. Ich bin schon mit wesentlich besserem Licht und ruhigerem Model verzweifelt *g*

    Klasse, ihr 2!
  • Nicole . 6. April 2007, 17:01

    ich finds recht gut gelungen , kenne die Lichtverhältnisse dort auch
    etliche Versuche haben nix gebracht :-( der Pinguin war einfach zu quirlig :-))

    lg Nicole
  • Easy Und Boris KJ 30. März 2007, 17:06

    @ Verena
    Zuerst ein mal danke für deine nette Anmerkung!
    Die Pinugine sind im Frankfurter Zoo im Exotarium untergebracht. Die haben dort halt so paar Felsen und das Wasserbecken mit einer Temperatur von 4 Grad. Vermutlich also ählich wie bei Schönbrunn. Und ja die Lichtverhältnisse waren besch... :I
    Hier der Beweis:
    Pinguin Original
    Pinguin Original
    Easy Und Boris KJ


    LG, Boris und easy
  • Verena Nottebom 30. März 2007, 16:18

    Ich nochmal ;-) Hab da grade Frankfurt mit Schönbrunn verwechselt, sorry. Wo waren denn in Frankfurt nochmal die Pinguine untergebracht...? Aber auf jeden Fall ein klasse Bild mit super Perspektive, wie gesagt :-)
    Lg, Verena
  • Verena Nottebom 30. März 2007, 16:16

    Das hast du dann in dem Pinguin-Kältehaus aufgenommen? Da glaub ich, dass es nicht einfach war, bei dem Licht! Ist dir aber super gelungen. Eine ganz außergewöhnliche Perspektive!
    Lg, Verena
    Ziemlich frontal
    Ziemlich frontal
    Verena Nottebom