791 3

Anna Gregg


kostenloses Benutzerkonto

Was guckst du?!

Mausi chillt mal wieder im Garten. Er ist echt ultimativ gut im "blöd" kucken. Keiner hat das so gut drauf wie er.

Kommentare 3

  • Cambodia 9. Februar 2011, 20:07

    lach....er ist wohlgenährt?....
    Ach was, er sitzt nur grad blöd da ;))
    Stimmt, der Blick einmalig...echt süß!

    LG Cambodia
  • Anna Gregg 20. Mai 2006, 15:58

    @ evi
    hi! danke für deine anmerkung.
    ne er hat sich nicht geputzt, er stützt nur gern seine Vorderpfoten auf. Ich weiß er ist etwas gut beieinander, aber er ist kastriert und dann neigen sie ja eher dazu etwas fetter zu werden. Meine zwei dürfen aber eigentlich jeden Tag in Garten und düsen dann da rum. Mausi ist inzwischen 7 Jahre aber macht mit seinen Bocksprüngen den Jungen auf jedenfall Konkurrenz.
    mfg anna
  • Biggi Evi Seidel 19. Mai 2006, 22:27

    hihi,
    klasse kaninchen!
    hat er sich da grad geputzt oder wollte er es noch?
    wegen den pfötchen;-)
    ein bissel bewegung würd ihm nix schaden...