Romy Stapelberg


Premium (Basic), Nähe Karlsruhe

Was gibt es Neues ?

Beim Besuch eines Klosters in Yangon, Myanmar, wurden wir freundlich eingeladen uns umzusehen - ein alter Mönch lies sich beim Zeitunglesen davon aber nicht stören.

Kommentare 5

  • Lila 11. Februar 2015, 17:18

    klasse Portraet !!!
    L.G. Lila
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 2. August 2014, 15:41

    wunderbare Szenerie in fantastischem Licht
    Gruß Wolfgang
  • Bonn-apart 9. Juli 2014, 18:58

    ...du kannst wunderbare Geschichten von fernen Reisen erzählen.
    Diese Mischung aus "Neuzeit" und alter Tradition finde ich besonders schön
    LG
    Bärbel
  • Dirk-Christian 16. Februar 2014, 19:30

    Wunderbar ! Den Mythos von der Weltabgewandtheit buddhistischer Mönche hast du großartig relativiert: Sie schauen sehr wohl einmal in die Zeitung, sind aber auf der anderen Seite in der Lage, in der Versenkung ganz zu sich selbst zu gelangen. Die große Ruhe hast du excellent eingefangen.
    Viele liebe Grüße
    Christian
  • Ries van Olderen 7. April 2013, 17:16

    Sehr schöner Licht, Farbe und Schärfeverlauf, zielt den Blick auf das Wesentliche
    Lg Ries

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 2.247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten