Zurück zur Liste
Was geht in ihm vor?

Was geht in ihm vor?

1.288 3

Patrick Grothe


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Kommentare 3

  • docskh 19. August 2010, 13:41

    Der denkt wohl: warum habe ich lauter weiße Punkte im Gesicht. Kann der mich mich nicht entpixeln oder entrauschen oder ??
    ;-))
    Schönes Portrait.
    VG docskh
  • FalkoS 18. August 2010, 20:54

    Hmm, ob er wohl denkt: "Wieso fotografiert der mich nicht richtig und macht so ne doofe Belichtungsreihe?
    Kennt der sich mit nicht aus?"

    Denkbar währe auch: "Ich weiß ja das meine Haut nicht porentief rein ist, aber muss er die denn gleich so pixelig und grau gestalten?"

    Am wahrscheinlichsten ist bestimmt: "Na warte wenn ich hier rauskomme revangieren ich mich für das Bild !"
  • mgreeneye 18. August 2010, 19:50

    Beeindruckend aufgenommen und bearbeitet- tja was mag wohl in ihm vorgehen...