Zurück zur Liste
was für ein stacheliger geselle

was für ein stacheliger geselle

881 6

walli misdziol


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

was für ein stacheliger geselle

dieser junge igel war das objekt der begierde des australischen freundes meiner tochter, es gelang ihm leider nicht- trotz mehrfacher intensiver suche zur abendlicher stunde, das in seiner heimat nicht heimische stacheltier live auf einem renaturierten bahndammgelände hinter unserem grunstück zu erleben.

Kommentare 6

  • Nordeifeler 25. November 2012, 23:18

    ganz toll hast du den stachligen Freund abgelichtet..es ist immer schön wenn man so ein Igelchen lebend im Garten beobachten kann,häufiger sieht man sie auf den Straßen... plattgefahren..
    ich grüße dich..Kai..
  • walli misdziol 24. November 2012, 14:17

    sorry wolfgang, habe die anmerkung total übersehen,trage eine brille von fielmann. so kurz vor der weihnachtszeit wirst du mir wohl den lapsus verzeihen habe die igel-fotos von dir gehen, echt putzig.gr.walli-ac
  • Brigitte Hoffmann 23. November 2012, 16:36

    Da ist dir aber ein schönes Foto gelungen, Walter.
    Brilliant in Farbe und Schärfe.
    Grüßli Brigitte
  • Wolf F. 23. November 2012, 14:45

    Hatte ich geschrieben, schön getroffen, das Bild gefällt mir.
    VG
    Wolfgang
  • walli misdziol 23. November 2012, 14:26

    hallo wolfgang,
    hatte so eine ahnung und die fettarme milch stark mit wasser verdünnt.danke für den hinweis,habe mich kurz danach im internet schlau gemacht, vermisse eine anmerkung zum foto.
    gr.walli-ac
  • Wolf F. 22. November 2012, 23:56

    Schön getroffen, hoffe allerdings, daß in der Schale nur Wasser war.
    Igel vertragen keine Kuhmilch, sie habe eine Laktoseunverträglichkeit und sterben oft qualvoll an Darmentzündungen, wenn sie mit Kuhmilch gefüttert werden. => www.pro-igel.de

    VG
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 881
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.9 mm
ISO 100