Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Was für ein schönes Heck

http://de.wikipedia.org/wiki/Cap_San_Diego

Kommentare 21

  • Wolfgang Weninger 27. Juni 2008, 14:17

    jetzt weiß ich, warum ich sie nicht gefunden habe *g*
    Servus, Wolfgang
  • Henning B. 25. Juni 2008, 0:53

    Sicher eine schöne Aufnahme. Und sicher nicht alltäglich. Wie ich jetzt hier gelesen habe fährt sie ja auch wieder durch den Kanal zurück. Würde die Chance nutzen und noch ein Bild von vorn und vorallem von der Seite zu schiessen an der Sie keine Halterungen für ihren Liegeplatz in HH hat..
  • Manfred Blochwitz 24. Juni 2008, 19:04

    sehr schön abgelichtet, gehe mit dem Schiffchen am Samstag mit auf "Windjammer" fahrt.......

    lg Manfred
  • Peter Thede 24. Juni 2008, 0:03

    Moin Jens, top geschossen, da bleibt jeder weitere Kommentar überflüssig. beste Grüsse Peter
  • fot-as-hh 23. Juni 2008, 22:13

    da habe ich gerade eine geburtstagsfeier hinter mir. es ist ein wahnsinnsschiff. der dampf ist ganz super.

    lg
    andrea
  • Jan van Dyke 23. Juni 2008, 20:36

    Das ist noch eine richtige Form,alles schön rund und nicht so eckig wie die heutigen Schiff!
    Sie ist verdammt schön!
    Du hast sie sehr schön Aufgenommen,sie wirkt Klasse!

    LG Jan
  • Sorin VOICU 23. Juni 2008, 20:33

    Feine Aufnahme!
    Tolles Schiff!
    lg sorin
  • Kiyan Nassiri 23. Juni 2008, 20:27

    @m Koenig: Ich hab ja keine ahnung,aber ich glaube,dass die Cap San Diego nur zur Kieler Woche rauf nach Kiel fährt,sich dort 1000000mal ablichten lässt um dann zurück nach Hamburg zu fahren.

    Ein solches Bild von der Cap habe ich noch nie gesehn.Ein Hübscher Rücken kann auch entzücken ;) Saubere Arbeit!
  • HamburgerDeern54 23. Juni 2008, 20:14

    Wunderbar... das lebt einfach !!!
    LG, Ursula
  • Gerlinde Weninger 23. Juni 2008, 19:56

    Jezt kenn ich mich nimmer aus Museumsschiff und fährt doch? oder ist das eine älter Aufnahme?
    liegrü die gerlinde
  • Kay Rehders 23. Juni 2008, 19:09

    Klasse, endlich mal die Cap San auf Fahrt zu sehen.
    Klasse festgehalten, gefällt mir!!

    Gruß
    Kay
  • Dieter Craasmann 23. Juni 2008, 19:00

    Unter diesem Blickwinkel kann auch solch
    grosses Schiff sehr schlank wirken.
    Sehr schön kommen die Farben zur Geltung.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Anke Barke 23. Juni 2008, 18:43

    Sieht ja schnittig aus ... Liebe Grüße ANKE
  • Bernd Wendorff 23. Juni 2008, 17:56

    Die tolle Perspektive verleiht diesem Foto einen ganz besonders schönen Charme. Klasse gemacht.

    LG Bernd
  • Adrianus Aarts 23. Juni 2008, 17:54

    Ist doch wirklich klasse und wunderschön so ein "Dampfschiff" Super Jens
    LG AD