Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Schulz


Free Mitglied

Was für ein Schmetterling ist das

Ich muß zugeben Schmetterlinge sind nicht grade mein Spezialgebiet, aber ich konnte ihn nicht unfotografiert lassen. Vieleicht hilft mir ja jemand mit der Bestimmung.

Danke
Christian

Kommentare 1

  • Norbert Kappenstein 28. September 2013, 14:43

    Ein schönes Makro mit sehr guter Schärfe und feinen Farben. Es handelt sich um ein Tagpfauenauge wobei die beiden hinteren Augen durch die "Vorderflügel" verdeckt sind.
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 640