Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was für ein Bauwek - ganz ohne Technik

Was für ein Bauwek - ganz ohne Technik

607 2

Enrikefit


Pro Mitglied, Buxtehude

Kommentare 2

  • Enrikefit 11. August 2008, 22:09

    @ Mario: " Eine Hymne an die Götterwelt" wäre ein guter Titel für das Bild gewesen :-) Fehlt eigentlich nur noch der passende Rahmen.., dann würde es noch mehr wirken, so etwas nenne ich Ideen-Werkstatt. Vielleicht erneuere ich es noch...,
    Lieben Gruß
    Enrike
  • Mario Fox 11. August 2008, 21:59

    Ja, so luftig und freigestellt von Ablenkungen wirkt dieses Tempeldetail so wie es gedacht war- als Hymne an die Götterwelt...
    Gruß Mario

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz