Zurück zur Liste
Was fällt mir dazu ein..

Was fällt mir dazu ein..

989 10

garyyy


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 10

  • Max333 5. Mai 2008, 22:46

    ...hmmm in Orginalfarben wär´s vielleich interessanter gewesen, (mir) oke iss aber Geschmacksache, aber gut in Szence gesetzt und ija was fällt Dir dazu einfällt??? :-( Hmmm, Ich hoffe ma NUR Gutes (aus vergangenen Zeiten z. B.) ansonsten wirf SIE gleich ma dahinten zum Fenster raus^^, hehe :-)--->VG---Max
  • Niklas Firefly on the run 16. März 2008, 1:18

    nice nice ..richtig gut geworden ;-P
    liegt dir halt ne?^^
  • Dominik der Weltenbummler 30. Dezember 2007, 20:08

    das Bild ist wirklich klasse, vor allem mit diesen Farben. Ich spiele leider auch nicht, aber Gitarren sind wunderbare Instrumente, da kann ich dir nur zustimmen. Mit wem du sie wohl verbindest? ;) Du hälst sie jedenfalls fast so, als würdest du dich mit ihr unterhalten :)
    LG, Dominik
    PS: Danke für deine lieben Anmerkungen!
  • garyyy 7. Oktober 2007, 19:54

    Danke für deine Anmerkung,Manuel =)

    Ja, ich liebe Gitarren...und gleichzeitig hasse ich sie irgendwie auch...aber leider kann ich nicht selber spielen :(

    was könnte der grund sein, dass die gitarre etwas so besonderes für mich ist ?
    =)

    (vhl verbinde ich sie mit etw/jmd...)

  • Mael Silence 7. Oktober 2007, 19:27

    Mir gefällt das Bild weil man es unterschiedlich interpretieren kann.
    Z.B. so: Die Person (du???) spielt gerne Gitarre und in diesem
    Moment schwirren ihr ein paar Noten durch den Kopf.
    Oder auch so: Die Person spielt nur Gitarre weil die Eltern irgendwann mal der Meinung waren, das es toll sei wenn ihre Tochter Gitarre spielen könnte und du(???) in diesem Moment überlegst, wie du die Gitarre am besten an die Wand schleudern kannst.
    Ich tippe aber eher auf die erste Variante, weil ich glaube das ich da einen entspannten und glücklichen Gesichtsausdruck erkennen kann.
    LG, Manuel
  • Dirk Verley 23. September 2007, 13:03

    ist dies der Rock, von dem du sprachst :-) ?

    Dieses Bild gefällt mir - Dirk
  • garyyy 15. September 2007, 23:06

    dankeschön !

    Jaaa.. wenn es keine Bilderbeareitungsprogramme gäbe.. ;)
  • ..goldi.. 15. September 2007, 22:42

    looooooooool, hat geklappt: hab die farben mal wieder normal umgedreht^^ dann siehts eher langweilig aus, aba so gefällts mir sehr gut;-)
    deine haare haben was

    gruß markus
  • garyyy 15. September 2007, 22:35

    mir fällt dazu so viel ein, das ich nicht weiss, was das richtige ist
    :P

    danke für die anmerkund :)
  • F.Gemmel 15. September 2007, 22:21

    Das Bild ist echt gut geworden!
    Super Farben - was fällt dir dazu denn ein??

Informationen

Sektion
Views 989
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz