Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Kiechl


Pro Mitglied, Dinslaken

"Was esse ich denn heute?"


dieses Katerchen haben wir in Miltenberg gesehen, ein Tommi-Doppelgänger, er hat sich von mir auch streicheln lassen.....

Kommentare 9

  • mathias.b 20. Januar 2013, 18:54

    ich hab´ mal ein wenig in deinen bildern gestöbert..und bin hier hängen geblieben..
    ich kenne die katze...und auch diese gaststätte :-))
    und streicheln lässt sie sich auch gerne...:-)))
    lg
  • Albizia-Foto 14. August 2012, 16:13

    Das ist ja ein toller Schnappschuss!
    BG K.-H.
  • weber henry 8. August 2012, 19:07

    Ja, ein Ähnlicher und Du suchst ihn noch , aber er wohnt in Deinem Herzen.
    LG Henry
  • Hans-Peter Jeandree 8. August 2012, 16:45

    Wenn du Reis und Frühlingsrollen weglässt, bekommst du das Menu bestimmt für 3,95 :-)))

    LG Hans-Peter
  • Serafina Pekkala 8. August 2012, 12:27

    Das mit dem Huhn liest sich doch gut *ggg* Schön gesehen!
    LG Hex
  • Astrid Wiezorek 8. August 2012, 12:17

    Oh Gott, er sieht wirklich wie Tommi aus.
    LG Astrid
  • Manuela Lousberg 8. August 2012, 11:19

    Er denkt noch nach. : )
    Huhn geht immer, aber die Frühlingsrollen...
    Hübsches Motiv !
    LG Manu
  • g.j. 8. August 2012, 10:52

    ein kleines, süßes luxus-kätzchen im restaurant und für welches menü hat es sich entschieden, oder hat es sich doch ein mäuschen gefangen;)))
    lg, gerti
  • ronny aus s. 8. August 2012, 10:49

    Tja...da hat das Kätzchen die Qual der Wahl.....
    Top Foto.
    LG
    Ronny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzen
Klicks 348
Veröffentlicht
Lizenz